Finden Sie Plissee-Patronenfilter, Kompaktes Industrielles Luftfiltersystem, Modulares Industrielles Luftfiltersystem auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Home > Produkt-Liste > Filterbeutel & Kartusche > Patronentyp Staubsammler

Patronentyp Staubsammler

Patronentyp Staubsammler

    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Verpakung: Sperrholz
    Transport: Ocean,Land,Air
    Hafen: Shanghai,Chengdu

Basisinformation

Modell: LNBG-7

Produktbeschreibung

LNBG-Beutelfilter

Wir liefern verschiedene Arten von Sammlern, wie z. B. Beutelstaubsammler, Filterpatronenstaubsammler, Sinterplattenstaubsammler, entfernbarer Staubsammler. Er kann verschiedene Sammelvorrichtungen basierend auf den Rohstoffcharakteristiken entwerfen.

Die Strahlstruktur des hocheffizienten Staubsammlers wurde von unserer unabhängigen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickelt. Sie kann während der Staubreinigung eine gut verteilte Kraft über die Länge des Filters erzeugen, wodurch ein teilweiser Wirkungsgradverlust und eine Überreinigung durch unterschiedliche Kräfte entlang der Länge verhindert werden lebenslange Arbeitsstabilität.

Bewerben Sie sich für alle Arten von Feinstpulversammlungen.

Kann verschiedene Sammelvorrichtungen und Filtermaterialien basierend auf den Eigenschaften der Rohstoffe entwerfen (z. B. Hochtemperatur-, brennbares und explosives Pulver, elektrostatisches Pulver, Pulver mit hoher Luftfeuchtigkeit und Klebstoff, korrosives Pulver).

Die Entstaubungseffizienz kann bis zu 99,99% betragen, die Staubkonzentration des gefilterten Gases <10 mg / m3.

Formulierung Pflanzenstaubsammlung

LNBG-Beutelfilter

Moment sammeln

LNBG-Beutelfilter

Filtermaterial

LNBG-Beutelfilter

LNBG-Beutelfilter

Anwendungen

[Nichtmetallisches Mineral]

Typische Materialien: Quarz, Baryt, Aluminiumoxid, Calcit, Kalkstein, Kaolinit, dreifaches Superphosphat, Talk, Glimmer, Graphit, Wollastonit usw.

Personalisiertes Design zur Lösung der Probleme beim Schleifen und Klassifizieren!

Mianyang Liuneng Powder Equipment Co., Ltd

 Mianyang Liuneng Powder Equipment Co., Ltd. ist ein branchenführender umfassender Dienstleister für Pulverausrüstung mit Hauptsitz in der chinesischen Wissenschafts- und Technologiestadt Mianyang City in der Provinz Sichuan. Unser Unternehmen bietet High-End-Pulveranlagen mit Brech-, Förder- und Partikeloberflächenmodifikation als Kerntechnologien. Wir bieten auch integrierte Pulvertechnik-Dienstleistungen von der Konstruktion der Produktionslinie über die Herstellung der Ausrüstung, Installation und Inbetriebnahme bis hin zur Lieferung in die Produktion. Das Unternehmen hat 10 Serien, mehr als 30 Kategorien und mehr als 100 Ausrüstungsmodelle entwickelt, darunter energiesparende Brecher, Dampfstrahlmühlen, hocheffiziente Geräte zum Zerkleinern und Trocknen von Spurenfeuchtigkeit, kontrollierte Brecher, Nano-Brecher, Pulverformmaschinen , Spezialwerkstoffbrecher, Strahlmühlen, Prallmühlen, pneumatische Fördersysteme. Unsere Produkte wurden in mehr als 20 Länder und Regionen exportiert, darunter die USA, Frankreich, Deutschland, Japan, Südkorea und Russland. Mit dem Entwicklungskonzept "unabhängige Innovation und das Streben nach Spitzenleistungen" und der Entwicklungsstrategie "Technologieforschung und -entwicklung, die die Entwicklung des Unternehmens vorantreibt" hat sich das Unternehmen mit der Southwest University of Science and Technology zusammengetan, um ein hohes Niveau zu bilden Das aus mehr als 20 Professoren, Forschern und Ärzten bestehende Forschungs- und Entwicklungsteam des Mianyang Liuneng Technology Research Institute erforscht und entwickelt verschiedene ultrafeine Pulverisierungstechnologien und -geräte, die auf Aerodynamik und Gas-Feststoff-Zweiphasenströmungstheorie basieren, wie z. B. Luftpulverisierung. Luftklassifizierung, mechanische Pulverisierung, Staubentfernung und -reinigung sowie pneumatische Förderung. Das Institut hat nacheinander 26 nationale, provinzielle und ministerielle wissenschaftliche Forschungsprojekte durchgeführt, darunter das nationale Planprojekt "863" und das Schlüsselforschungsprojekt der Wissenschafts- und Technologieabteilung der Provinz. Es hat mehr als 20 nationale Erfindungspatente erhalten und mehr als 300 verwandte wissenschaftliche Arbeiten in in- und ausländischen Fachzeitschriften veröffentlicht. Es verfügt über starke Forschungs-, Design- und Entwicklungskapazitäten auf dem Gebiet der Pulvertechnologie.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Mianyang Liuneng Powder Equipment Co., Ltd
  • Vertreter: Zhang Qiaomian
  • Produkt / Dienstleistung: Jet Mill , Schlagmühle , Dampfstrahlmühle , Luftklassifikator , Formmühle , Fördersystem
  • Kapital: 68000000 RMB
  • Jahr Errichtet: 2006
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): Above US$100 Million
  • Exportanteil: 1% - 10%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Fewer than 5 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 10,000-30,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No.5,caiyuan Road,kechuangyuan District,mianyang,sichuan,china
  • Ansprechpartner: Ms. Pengyu
  • Telefonnummer: +86-816-2280806
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Pleated Cartridge Filter, Compact Industrial Air Filtration System, Modular Industrial Air Filtration System Suppliers in China

Home > Products > Filter Bag & Cartridge > Cartridge Type Dust Collector

Cartridge Type Dust Collector

Cartridge Type Dust Collector

    Min. Order: 1 Set/Sets
    Packaging: Plywood
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Port: Shanghai,Chengdu

Basic Info

Model No.: LNBG-7

Product Description

LNBG Bag Filter

We supply various kinds of collectors such as bag dust collector , Filter Cartridge dust collector, sinter board dust collector,removable dust collector, it can design different collector device base on the raw materials' characters .

The jet structure of high efficiency dust collector is developed by our independent R&D, it can produce well-distributed force along the length of filter during dust cleaning, which prevent partly efficacy loss and over-cleaning caused by different force along the length, ensure long life time working stability.

Apply for all kinds of superfine powder collection.

Can design different collector device and filter material base on the raw materials’ characters (eg: high temperature, flammable and explosive powder, electrostatic powder, high humidity and adhesive powder ,corrosive powder).

Dedusting efficiency can be up to 99.99%, dust concentration of filtered gas <10mg/m3.

Wording Plant Dust Collecting

LNBG Bag Filter

Collecting Moment

LNBG Bag Filter

Filter Material

LNBG Bag Filter

LNBG Bag Filter

Applications

[Non-metallic mineral]

Typical materials: quartz, barite, alumina, calcite, limestone, kaolinite, triple superphosphate, talc, mica, graphite, wollastonite etc.

Personalized design to solve the affairs on grinding and classification!

Mianyang Liuneng Powder Equipment Co., Ltd

 Mianyang Liuneng Powder Equipment Co., Ltd. is an industry-leading comprehensive powder equipment service provider, headquartered in China Science and Technology City - Mianyang City, Sichuan Province. Our company provides high-end powder equipment with crushing, conveying and particle surface modification as the core technologies. We also provide integrated powder engineering services from production line design, equipment manufacturing, installation and commissioning to production delivery. The company has developed 10 series, more than 30 categories, and more than 100 models of equipment, such as Energy-saving crushers, Steam Jet mills, High-efficiency trace moisture crushing and drying equipment, Controlled crushers, Nano crushers, Powder shaping machines, Special materials crushers, Jet mills, Impact mills, Pneumatic conveying systems. Our products have been exported to more than 20 countries and regions including the United States, France, Germany, Japan, South Korea, and Russia. With the development concept of "independent innovation and the pursuit of excellence" and the development strategy of "technology research and development leading the development of the enterprise", the company has joined hands with Southwest University of Science and Technology to form a high-level R&D team composed of more than 20 professors, researchers, and doctors- -Mianyang Liuneng Technology Research Institute, researches and develops various ultra-fine pulverization technologies and equipment based on aerodynamics and gas-solid two-phase flow theory, such as air pulverization, air grading, mechanical pulverization, dust removal and purification, and pneumatic conveying. The institute has successively undertaken 26 national, provincial and ministerial scientific research projects such as the national "863" plan project and the provincial science and technology department key research project. It has obtained more than 20 national invention patents and published more than 300 related academic papers in domestic and foreign academic journals, has strong research, design and development capabilities in the field of powder technology.

Company Info

  • Company Name: Mianyang Liuneng Powder Equipment Co., Ltd
  • Representative: Zhang Qiaomian
  • Product/Service: Jet Mill , Impact Mill , Steam Jet Mill , Air Classifier , Shaping Mill , Conveying System
  • Capital (Million US $): 68000000 RMB
  • Year Established: 2006
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): Above US$100 Million
  • Export Percentage: 1% - 10%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 10,000-30,000 square meters
  • Factory Location: No.5,caiyuan Road,kechuangyuan District,mianyang,sichuan,china
  • Contact Person: Ms. Pengyu
  • Tel: +86-816-2280806
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters